Skip to main content

Die Sonne schien vielversprechend als sich die Spieler der mU10 ATV II für die Pokalrunde auf den Weg nach Magdeburg machten. Der MSV Börde begrüßte seine Gäste nicht nur sehr freundlich, sondern war zu gleich der erste Gegner. Nach anfänglicher Zurückhaltung fanden die Jungs gut ins Spiel und gewannen letztlich mit einem verdienten 5:0. Im zweiten Spiel des Tages standen sie einem deutlich größer gewachsenen Gegner gegenüber. Aber auch hier konnten die Jungs die Torchancen der Gegner abwehren und erzielten selbst 3 Tore, sodass sie am Ende stolz und in freudiger Stimmung vom Platz gehen konnten.

Die Zeit bis zur Siegerehrung nutzten die Jungs und schauten das Spiel des Tages, Pillnitz HV gegen MSV Börde, an. Dabei unterstützen sie lautstark die Gastgeber. Leider erhielt der MSV Börde jedoch am Ende einen Gegentreffer.

Insgesamt war dieser Sonntag ein sehr erfolgreicher Spieltag für die Jüngsten der mU10 und auch die Trainer waren sichtlich zufrieden.

 

Wir danken dem Trainerteam sowie den unterstützenden Eltern für die Vorbereitung und das Coachen und wünschen für den letzten Spieltag der Feldsaison am 23. September viel Erfolg.