2. DAMEN

Wir, die 2. Damen, sind eine bunte Mischung aus Studierenden und Azubis, die aus ganz Deutschland zugezogen sind, einigen Anfängerinnen, die das Hockey gerade erst für sich entdeckt haben sowie unseren Jugendspielerinnen und alt eingesessenen ATV-Spielerinnen, die schon seit Kindertagen im Verein sind.
Aktuell spielen wir in der Hallensaison in der Verbandsliga, mit dem Ziel, in die Oberliga aufzusteigen.
In naher Zukunft möchten wir gerne (wieder) eine Mannschaft zur Feldsaison melden und würden dort in der Oberliga spielen.
Neben den Punktspielen fahren wir auch gerne zu Turnieren oder treffen uns abseits vom Hockeyplatz für Teamevents. Neben dem sportlichen Ehrgeiz steht also auch der Spaß im Vordergrund.
Wir freuen uns immer über Zuwachs – ganz egal, ob ihr schon Erfahrung im Hockey habt oder einfach etwas Neues ausprobieren wollt. Kommt gerne zu einem Training vorbei!
Wir freuen uns auf Euch 🙂

Trainingszeiten Halle:


Montag: 20:00 Uhr bis 21:45 Uhr
(im Wechsel, Sporthalle Brüderstraße bzw. in Mockau)

Mittwoch: 20:00 Uhr bis 21:45 Uhr
(31. Grundschule)

Trainingszeiten Feld:


Montag: Treff 18.45 Uhr (bis 20.30 Uhr)

Mittwoch: Treff 19.15 Uhr (bis 21.45 Uhr)

Trainer


Fokko Münkewarf

hockey-2.d@atv1845.de

unser Team:

unsere Trainer:


Folge uns auf Social Media



Kontakt


ATV Leipzig 1845 e.V.
Gerhard-Langner-Weg 1
04299 Leipzig
Telefon: +49 341 861 80 00
E-Mail: buero@atv1845.de