Der Verein für die ganze Familie!





Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

12. Mai, 2021 | 14:45

Liebe Vereinsmitglieder,

am 28.04.2021 fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung des Vereines online statt, welche den Tagesordnungspunkt Satzungsänderung hatte. 
Dieser Vorschlag zur Satzungsänderung wurde von der MV abgelehnt, so dass nach einer erneuten erweiterten Präsidiumssitzung die Satzungsänderung neu formuliert wurde.

Hiermit lädt das Präsidium für Donnerstag, den 27.05.2021 um 18:00 Uhr den Gesamtverein zu einer außerordentlichen Online-Mitgliederversammlung ein, welche lediglich den einen Tagesordnungspunkt zur notwendigen Satzungsänderung, zur Abstimmung bringen wird.

Link zur Tagesordnung: Tagesordnung außerordentliche Mitgliederversammlung

Die Teilnahme und Abstimmung an der außerordentlichen MV erfolgt über das Portal „Zoom“. Wir möchten Euch daher bitten, dass ihr Euch bis zum 26.05.2021 unter der E-Mailadresse info@atv1845.de anmeldet, dann wird Euch der Zugang zur Online-MV zugesandt.  Bei Unklarheiten können Rückfragen dazu an Karin Wienrich in der Geschäftsstelle gerichtet werden.

Für die außerordentliche MV am 27.05.2021 Um 18:00 Uhr hoffe ich auf rege Teilnahme am häuslichen Monitor.

 

Kai Müller-Hegemann
Präsident