Der Verein für die ganze Familie!





Herbstlager vom 19.10. bis 23.10.2020

22. September, 2020 | 09:55

Liebe Hockey-Kinder, Liebe Eltern,

wer von Euch hat in der ersten Oktoberferienwoche vom 19.10. bis 23.10.2020 noch nichts vor?  

Aufgrund der Nachfrage und des gemeinsam erlebten Herbst-Spaßes der vergangenen Jahre möchte ich gern wieder eine Woche Ferienbetreuung inkl. Sport, Spiel & Spaß anbieten. Ich könnte mir vorstellen, wieder einen Tages Ausflug in den Sonnenlandpark Lichtenau zu unternehmen sowie einen Kürbisbasteltag an der Baude, Sport & Hockey am Platz, Museumsbesuch, evtl. Kleinmesse, evtl. Zoo, evtl. Peter Pane-Burger-Essen oder evtl. bei Interesse auch Belantis-Besuch.

Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass es aus hygienetechnischer Sicht (Corona-Schutz) organisierbar und machbar ist.

Bitte meldet Euch bis zum 03.10.2020 unter der E-Mail Adresse info@thiemes-festnetz.de an, der Anmeldebogen ist beigefügt.

Bei Fragen oder Anregungen gern bei Susi melden.

Susi Thieme – Orga Team

Anmeldeformular