Der Verein für die ganze Familie!





Erstes Hockeyspiel der mU10 im neuen Jahr

17. Januar, 2023 | 11:49

Nach einem Trainingswochenende in Liebertwolkwitz (06.01.23) ging es am 14.01.23 hochmotiviert nach Köthen aufs Spielfeld. In der Staffel C stellten sich die beiden ATV-Mannschaften dem SV Motor Meerane, dem Erfurter HC sowie dem Cöthener Hockeyclub 02.

Nach jeweils zwei Spielen konnten sich die beiden ATV-Mannschaften in einem spannenden Spiel gegeneinander unter Beweis stellen.
Sie gingen mit einem 2:3 auseinander, wobei weiß (ATV I) nur knapp gegen schwarz (ATV II) gewann. Glückwunsch! Nebst spannendem Spielen, sahen wir auch wieder wie „Klein“ von „Groß“ lernen kann, wenn Spieler der mU12 ihren jüngeren Vereinsmitgliedern (mU8) Regeln und Spieltaktiken erklären.

Gespannt warten wir nun auf die Platzierungsspiele zum Abschluss der Hallensaison.

mU10 in Köthen

mU10 in Köthen

mU10 in Köthen