Der Verein für die ganze Familie!





Die ATV-Hockeyabteilung beim Lauf gegen Krebs

31. Oktober, 2022 | 16:36

Am heutigen Reformationstag haben sich insgesamt 15 Nachwuchsspieler:innen (wU8, mU8, wU10 und wU12) und 3 Trainer:innen sowie drei laufbegeisterte Eltern zum diesjährigen Lauf gegen Krebs eingefunden. Gelaufen wurde über verschiedene Distanzen von 2, 6 bzw. 10 Kilometern.

Im Mittelpunkt stand bei allen Teilnehmer:innen das Laufen für den guten Zweck. Durch ihren überragenden Lauf konnte ein Mädchen der wU12 den 2. Platz der weiblichen Läuferinnen über die 6 Kilometer mit einer Zeit von 26:18 Minuten erreichen.

Zurück im Ziel waren alle Teilnehmer:innen glücklich, die Strecke geschafft und dabei noch etwas für einen guten Zweck getan zu haben. Die Organisation vor Ort war sensationell, das goldene Oktoberwetter und die laufbegeisterten Sportler haben eine super Atmosphäre geschaffen.

Wir freuen uns schon auf eine hoffentlich noch zahlreichere Teilnahme unseres Vereins im nächsten Jahr.

Lauf gegen Krebs 2022

Lauf gegen Krebs 2022

Lauf gegen Krebs 2022