Der Verein für die ganze Familie!





Endrunde der wU12 in Freiberg

27. September, 2022 | 13:33

Zum Glück irrte der Wetterbericht am Sonntag dem 25.09.2022. Bei strahlendem Sonnenschein traten die Mädels der wU12 in Freiberg an.

Der erste Gegner der Endrunde hieß Dresden. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und trennten sich schließlich mit einem 2:2. In das zweite Spiel gegen Osternienburg gingen die ATV-Mädels hochmotiviert, teilweise schon übermotiviert und mussten sich auch hier schließlich mit einem 2:2 zufriedengeben.

Damit ging es im dritten Spiel gegen Freiberg in den Kampf um Platz 3. Die Zuschauer bekamen ein starkes Spiel zu sehen. Letztendlich musste es durch Penaltyschießen entschieden werden. Ein spannender Krimi begann. Durch die grandios agierende Jenni im Tor und die 4 Spielerinnen des ATV, welche ihre Penaltys souverän versenkten, konnten sie letztlich ein 4:2 für sich erspielen. Am Ende mischten sich Stolz auf Platz 3 und Enttäuschung um die entgangene Chance, in Potsdam dabei sein zu können.

Aber der ATV beendet die Saison ungeschlagen! Eine großartige Leistung, die auch dem tollen Trainerteam zuzuschreiben ist, bei denen sich die Spielerinnen und Eltern ganz herzlich für ihren Einsatz bedanken.

Wir danken unseren Jugendschiedsrichtern Eric Immisch und Erik Müller für die Unterstützung des Turniers.

wU12 Endrunde

wU12 Endrunde