Der Verein für die ganze Familie!





Feierlaune – mU10 wird Mitteldeutscher Meister

26. September, 2022 | 14:42

Ganz großes Hockey konnte am Samstag, den 24.09.2022 beim ATV Leipzig bei der mU10 gesehen werden. Für die Endrunde der Mitteldeutschen Meisterschaft wurden die Mannschaften SG Pilnitz/Niesky, SV Motor Meerane, Cöthener HC, Leipziger SC sowie Post SV Chemnitz als Gäste begrüßt. Für die Platzierung Platz 1 – 6 konnten in 9 Spielen insgesamt 44 spannende Tore verfolgt werden. Schließlich kristallisierten sich in den beiden Gruppen der Post SV Chemnitz sowie der ATV II Leipzig als potentielle Meister heraus. Im Finale trafen diese dann aufeinander und lieferten sich ein spannendes Spiel, welches zunächst unentschieden, aber nach dem Penaltyschießen 4:5 endete. Herzlichen Glückwunsch an die mU10 des ATV Leipzig.

Zeitgleich stellte sich die Mannschaft ATV I der mU10 der Platzierungsrunde in Freiberg. Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle musste teilweise in Unterzahl angetreten werden, jedoch haben sie sich gut geschlagen. Die endgültige Platzierung findet am 08.10.2022 beim SV Tresenwald statt.

Ein ganz großes Dankeschön geht an alle unsere Förderer und Unterstützer sowie das Trainerteam!

mU10

mU10