Der Verein für die ganze Familie!





XXIV. MIDEWA-Wuselturnier 2022 (17. – 19. Juni)

22. Juni, 2022 | 19:34

Endlich fand nach zwei jähriger Pause am Wochenende wieder das Köthener Wuselturnier statt.
Mit großer Vorfreude fuhren die wU10 / mU10 bereits am Freitag zum ChC 02. um sich im Abendlicht einzuspielen.

Der Samstag stand ganz im Zeichen des Turnierbetriebs. 12 Vereine aus Sachsen, Thüringen, Niedersachen, Sachsen-Anhalt und Berlin
und stellten sich der sportlichen Herausforderung bei über 30°C.
Glücklicherweise hatten die meisten Mannschaften die Möglichkeit sich
im angrenzenden Spaßbad abzukühlen.
Am Sonntag ging es dann mit sportlichem Ehrgeiz zur finalen Platzierung.

Wir gratulieren herzlich der wU10 zum 6. Platz und der mU10 zum 3. Platz und bedanken uns beim Trainerteam und den begleitenden Eltern für die unermüdliche und professionelle Unterstützung.

Es war für alle beteiligten zwar ein heißes, aber sportlich gelungenes Wochenende.

Wir bedanken uns beim CHC 02 für die Einladung und freuen uns auf das kommende Jahr zum XXV. Jubiläum.

wU10 Wuselturnier

mU10 Wuselturnier