Der Verein für die ganze Familie!





Die U8 wuselt beim Wuselturnier in Köthen

22. Juni, 2022 | 19:35

Nach 3 Jahren war es wieder so weit… Endlich konnten die Jungs und Mädels unserer U8, vom 17. – 19.06.2022, ein spannendes Turnierwochenende erleben. Traditionell wurde von Freitag bis Sonntag auf dem Sportplatz des CHC gezeltet.

Die Kinder kämpften in spannenden Spielen um die Tore. Die Gegner waren unter anderem Hannover 78, der Braunschweiger THC, Erfurt, Meerane und noch einige mehr.

Bei über 35 Grad zeigten die Kids was sie schon können und wie viel Freude sie am Hockeyspielen haben. Die Eltern feuerten fleißig an, freuten sich über jedes Tor und motivierten falls es nicht so gut lief. Auch wir Trainer fieberten mit, trockneten Tränchen und jubelten über jeden Erfolg.

Ein Highlight am Samstag war der Besuch der Feuerwehr. Hier wurde für ordentlich Abkühlung gesorgt. Es hieß: Wasser marsch und rein ins kühle Nass…hier blieb niemand trocken.

Am Nachmittag konnten die Kids mit ihren Eltern auch noch das Schwimmbad besuchen, ein Eis schlecken oder in Ruhe basteln. Für jeden war etwas dabei. So konnten wir den Tag entspannt ausklingen lassen.

Sonntag hieß es nach 2 letzten Spielen, Sachen packen, Zelte abbauen und von allen verabschieden.
Natürlich durfte jeder stolz eine Medaille in Empfang nehmen und mit einem Pokal für den 3. Platz trat die wU8 dann die Heimfahrt Richtung Leipzig an. Wir danken dem CHC für die super Orga, die Verpflegung, die tolle Atmosphäre und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Danke auch an alle Eltern für die Unterstützung.
Eure Trainer der wU8 und mU8.

wU8 Wuselturnier

mU8 Wuselturnier