Der Verein für die ganze Familie!





Summercup 2022 in Potsdam

19. Juni, 2022 | 17:43

Unsere Mädchen und Jungs der Altersklasse U12 waren bei heißen Temperaturen von Samstag, 18.6. – Sonntag, 19.6.2022 zu Gast bei der Potsdamer Sport Union (PSU).

Bereits Samstagvormittag ging es via ICE und S-Bahn zur Hockeyanlage der PSU.
Kurz nach der Ankunft fanden die ersten Spiele statt. Da es die Temperaturen und der Spielplan zuließen ging es zum Abkühlen in den Templiner See.
Erschöpft von den Spielen und der Hitze ging es gegen 20.00 Uhr zur Jugendherberge an den Wannsee.

Nach Abschluss der Vorrundenspiele am Sonntagvormittag standen nachmittags die Platzierungsspiele an. Nach den Siegerehrungen ging es am späten Nachmittag wieder zurück nach Leipzig.

Sowohl für die Mädchen als auch für Jungs der U12 war das Wochenende wichtig, um sich mit Mannschaften aus der Hauptstadt und Bundesländern außerhalb Mitteldeutschlands messen zu können.

Gruppenbild Summercup 2022

Urkunde Mädchen

Urkunde Jungs