Der Verein für die ganze Familie!





Finale oho! Unsere Kleinste spielt groß auf: ATV-Youngster Annabell (13) bei Bezirksmeisterschaften nur knapp geschlagen

12. Mai, 2022 | 16:01

Dieser Erfolg kann sich sehen lassen! Bei den Bezirksmeisterschaften hat ATV-Nachwuchshoffnung Annabell Prager erneut ihr großes Talent unter Beweis gestellt. Auf der Anlage des TLZ Espenhain siegte sich die erst 13-Jährige souverän durch die ersten drei Runden der U14-Konkurrenz. Beim Gruppen-Showdown unterlag sie Sarah Walter, die allerdings auch aufgrund ihrer internationalen Wettkampferfahrung als Favoritin ins Turnier gegangen war. So war dieses Match ein wichtiger Gradmesser für den ATV-Youngster. Annabell hatte bereits als Kind aufhorchen lassen. Sie wurde in der U8 und U9 Landesmeisterin. Mittlerweile hat unser „Küken“ auch schon in der ersten Damen-Mannschaft debütiert. Und das sehr erfolgreich…

Wenn sie weiter so fleißig wie bisher trainiert und motiviert „am Ball bleibt“, werden wir noch viel Freude an ihr haben!