Der Verein für die ganze Familie!





Lacrosse-Damen: Siegesserie geht weiter

9. Mai, 2022 | 20:25

Am Samstag feierten die Lacrosse-Damen einen weiteren Sieg auf heimischen Rasen. Gegen die Spielgemeinschaft Jena/Victoria Berlin B ließen die Leipzigerinnen kein Tor zu und konnten im Gegenzug mit 14 Toren als Siegerinnen vom Platz gehen. 

Geprägt wurde das Spiel von großem Teamgeist, Vertrauen und Ausprobieren. Es wurde viel gewechselt, Positionen getauscht und Spielzüge gefestigt. Für die ATV Spielerinnen war es das letzte Heimspiel in dieser Saison. 

Für den Rückrundenabschluss geht es kommendes Wochenende noch einmal nach Berlin. Gegen die A-Mannschaft von Victoria Berlin steht ein weiteres Krimi-Spiel bevor. Doch noch nie waren die Leipzigerinnen so eingespielt wie jetzt. Und wer weiß, vielleicht hält die Siegesserie noch an.

Wer ist der Boss?
Leipzig Lacorsse!