Der Verein für die ganze Familie!





ATV – A(lle) T(eams) V(ollgas) – was für ein Saisonauftakt!

2. Mai, 2022 | 10:28

Rekordverdächtig: 5 Siege am ersten Punktspiel-Wochenende

Sand & Sonne! Offenbar ein Erfolgsrezept für unsere Punktspiel-Mannschaften. Beflügelt von Lust und Leidenschaft gelang den Tennis-Enthusiasten am vergangenen Wochenende ein blendender Saisonauftakt. Eine weiße Weste auf der roten Asche behielten die Bezirksliga-Damen! 9:0 hieß es am Ende gegen Wacker Gohlis. Auch die erste U 10-Vertretung ließ gegen Markkleeberg in ähnlicher Manier nichts anbrennen. Souverän setzte sich ebenfalls die erste Herrenmannschaft bei Blau-Weiß Leipzig durch (6:3). Zu einem Krimi entwickelte sich die Partie unserer Männer in der Kreisklasse – erst im Doppel fiel die Entscheidung zugunsten der ATV-Spieler! 5:4 gegen die Zweite von Wacker Gohlis!

Da wollten auch die U18-Jungs nicht nachstehen und feierten einen ungefährdeten 3:0 Erfolg gegen Leipzig-Wahren. Tapfer gekämpft haben zudem die U-10-Kinder beim LSC! In dem Fall erwiesen sich die Gegner aus der Pistorisstraße jedoch als zu stark! Aber die Saison hat ja erst begonnen…