Der Verein für die ganze Familie!





Weibliche U12 bei der 27. Lipsiade

6. Oktober, 2021 | 18:45

Am 03.10.2021, dem Tag der deutschen Einheit, standen die Mädchen der weiblichen U12 beim LSC zur 27. Lipsiade auf dem Platz. Wir sind mit zwei Mannschaften angereist – ATV 1 und ATV 2. Außer uns waren noch die Mannschaften aus Köthen, Meerane vom LSC und vom HCLG da.

Wir wurden in zwei Staffeln aufgeteilt.

ATV 1 wurde dritter in ihrer Staffel. Sie spielten ein spannendes Spiel gegen Meerane, dass sie erfolgreich gewonnen haben und somit haben sie den fünften Platz erreicht.

ATV 2 ist erster geworden in ihrer Staffel und spielte im Finale gegen den LSC. Nach einem 1:1 nach regulärer Spielzeit kam es zu einem Penaltyschießen, wo sieben Schützen gebraucht wurden, bis eine Entscheidung gefallen war. Leider hat trotzdem der LSC gewonnen. Aber das war egal, es war ein wohlverdienter zweiter Platz.

Außerdem bedanken wir uns bei den vier Weiblichen U10 Spielerinnen, die uns bei der Lipsiade mitgeholfen haben.

wU12 Lipsiade 2021