Der Verein für die ganze Familie!





23. Vereinsfest des ATV Leipzig am 28.08.2021

5. August, 2021 | 09:36

Nach einjähriger Pause ist es wieder soweit, am Samstag, den 28.08.2021 findet ab 14:00 Uhr das Vereinsfest bereits zum 23. Mal statt

Gemeinsam mit allen Mitglieder des Vereines, Anwohnern, Sponsoren und Förderer des Vereines wollen wir feiern.

Zum 2. Mal wird die ATV Familien-Olympiade stattfinden. Dabei sind verschiedene Aktivitäten geplant, bei dem der Spaß mit der gesamten Familie im Vordergrund steht. Der Sieger dieser Olympiade wird im Anschluss ausgezeichnet. Also lasst Euch überraschen.

Auch in diesem Jahr findet wieder das Volleyball-Turnier der Abteilungen statt. Die Abteilung Hockey veranstaltet bereits zum 5. Mal den ATVölki-Cup. Teilnehmen können alle Spieler, Eltern ab 12 Jahre.

Natürlich haben wir auch wieder tolle Preise in unserer Tombola. Die Hüpfburg, das Kinderschminken, der Flohmarkt und Zielschießen in den Sportarten Hockey, Frisbee und Lacrosse darf natürlich auch nicht fehlen. Für das leibliche Wohl sorgt wie gewohnt die Schnittstelle1845.

Ab 18:45 Uhr werden die Hauptpreise der Tombola gezogen.

Also kommt mit Euren Familien, Freunden und Nachbarn vorbei und lasst uns gemeinsam diesen Tag begehen und feiern.