Der Verein für die ganze Familie!





LK-Turniere im August: 6. ATV Cup und Premiere der Mixed Summer Open

1. August, 2021 | 22:24

Nach den Punktspielen ist vor den Turnieren: im August finden zwei LK-Turniere auf der Tennisanlage statt.

Am 7. und 8. August geht der mittlerweile schon fast traditionelle ATV Cup in die 6. Runde, und auch dieses Jahr wieder – nach erfolgreicher Premiere im letzten Jahr (s. Rückblick) – mit einer Damenkonkurrenz. Auch die Meldezahlen, v.a. im Herrenbereich, sind wieder überwältigend, so dass nur noch im Damenfeld Startplätze frei sind. Meldungen können noch bis 05.08. 18:00 Uhr unter Mybigpoint getätigt werden.

Am letzten Augustwochenende – parallel zum Vereinsfest des ATV – finden zum ersten Mal die Mixed Summer Open statt, ein Turnier mit gemischten Doppeln, welches letztes Jahr noch in Altmittweida ausgetragen wurde. Hierfür kann sich noch bis zum 26.08. 22:00 Uhr angemeldet werden.

Bitte beachtet, dass für die Turniere die gesamte Tennisanlage benötigt wird, und somit jeweils bis mindestens Sonntag Mittag alle Plätze für den Freizeitbetrieb gesperrt sind.

Wir freuen uns auf alle SpielerInnen, spannende Spiele und laden alle herzlich dazu ein Zuzuschauen, Mitzufiebern und Anzufeuern. 

Die Turnierleitungen

Clemens, Katja, Marcus, Nora, Robert und Roland