Der Verein für die ganze Familie!





WIEDERERÖFFNUNG der Schnittstelle am 01.06.2021

16. Mai, 2021 | 12:36

Lieber Vereinsmitglieder*innen, Anwohner*innen und Gäst*innee,

wir freuen uns euch nach 211 Tagen endlich wieder bei uns – zumindest in unseren Außenbereichen – begrüßen zu dürfen!
Natürlich sind wir gespannt, was ihr zu unserem Groß – Frühsommer – Rausputzen sagt, denn wir waren wirklich fleißig! Außerdem freuen wir uns über 2 neue Kollegen  Rosi verstärkt nun Vollzeit unseren Service und Mario wird das Küchenteam komplettieren. Eine hochmotivierte Auszubildende haben wir ebenfalls finden können.

Das Beste ist natürlich, dass wir das gesamte “alte” Team auch durch den 2. Lockdown bekommen haben und alle am 01.06.2021 wieder für euch da sind.

Indoor-Anfragen/Veranstaltungen müssen sich bitte noch etwas gedulden. Wir warten (wie ihr) auf Verordnungen zum 31.05. UND voraussichtlich zum 14.06.2021.

Worauf ihr definitiv achten solltet, wäre zu RESERVIEREN. Gern auch kurzfristig. Per Mail (info@schnittstelle1845.de), Anruf oder auch WhatsApp (Tel: 0178/4485797). Dies war aber vor der Pandemie schon von Vorteil, wenn man einen der schönsten Tische in unserem Außenbereich ohne Wartezeit in Beschlag nehmen wollte.

Unsere coronabedingten Auflagen/Einschränkungen teilen wir euch hier bzw. vor Ort oder bei Reservierung mit.

Bestenfalls schaffen wir es natürlich bis zum 01.06.2021 in Leipzig 5 Tage unter der “50” zu bleiben.

Wir freuen uns und sind gespannt euch alle wiederzusehen!

Euer Team der Schnittstelle1845