Der Verein für die ganze Familie!





Einladung zur Video-Mitgliederversammlung Abteilung Hockey

20. November, 2020 | 13:31

Liebe Mitglieder der Abteilung Hockey,

Ich hoffe sehr, ihr alle seid gesundheitlich wohl auf und kommt gut durch die Corona bedingte hockeyfreie Zeit.

In den vergangenen Monaten mussten wir immer wieder wichtige Dinge verschieben, welche aber nun keinen Aufschub mehr zulassen. Dazu gehört unsere Mitgliederversammlung, die wir noch dieses Jahr durchführen müssen. Entsprechend Vereinsrecht, das festlegt, dass bis zum 31.12.2020 die Präsenzversammlung einer Online-Mitgliederversammlung gleichgestellt ist, möchten wir eine Video-Mitgliederversammlung durchführen, zu der ich euch hiermit recht herzlich einlade.

Als Termin haben wir Dienstag, den 15. Dezember um 18:45 Uhr bestimmt.

Einladung Zoom-Video-Mitgliederversammlung
https://us02web.zoom.us/j/85837247018?pwd=SW9LSnNwU3BzODk2MU1aM2cyb0EvQT09

Die notwendige Meeting-ID und den dazugehörigen Kenncode erhaltet ihr, wenn ihr eine E-Mail an Ronny Anders (r.anders@atv1845.de) oder an die Geschäftsstelle (info@atv1845.de) schreibt.

Tagesordnung
Begrüßung
Bestimmen des Versammlungsleiters
Feststellen der Beschlussfähigkeit
Genehmigung der Tagesordnung
Bericht der Abteilungsleitung
Finanzbericht der Abteilungsleitung
Diskussion und Aussprache zu den Berichten
Vorstellung der eingebrachten Anträge
Diskussion und Abstimmung über die eingebrachten Anträge
Entlastung der Abteilungsleitung
Schlusswort

Zum ordnungsgemäßen Ablauf gehört auch, dass Anträge und Berichte bis zum 1. Dezember 2020 schriftlich (per Mail: r.anders@atv1845.de) eingereicht werden müssen und diese allen Mitgliedern zugänglich gemacht werden. Dies wird ab dem 2. Dezember 2020 über unsere Website erfolgen (https://www.atv1845.de/mitgliederversammlung/).
Wer nicht an der Video-Mitgliederversammlung teilnehmen kann, dennoch seine Stimme zu Anträgen und Berichten abgeben möchte, dem ist die Möglichkeit bis zum 13. Dezember 2020 schriftlich (per Mail: r.anders@atv1845.de) gegeben und diese wird entsprechend bei der Auszählung berücksichtigt. Der genaue Ablauf der Mitgliederversammlung wird zu Beginn der Video-Mitgliederversammlung erläutert. Wir sind alle auf das neue Format für unsere Mitgliederversammlung gespannt und hoffen auf eure Unterstützung. 

Bleibt bitte alle gesund und wir sehen uns am 15. Dezember,

Eure Abteilungsleitung,
Ronny Anders