Der Verein für die ganze Familie!





Arbeitseinsätze der Abteilung Tennis im Oktober 2020

27. September, 2020 | 10:24

Liebe Mitglieder,

die Freiluftsaison neigt sich nun so langsam dem Ende entgegen und unsere Anlage muss winterfestgemacht werden.

Daher finden die Arbeitseinsätze der Winterfestmachung an folgenden Terminen statt:

Samstag, 10. Oktober in der Zeit von 09.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Samstag, 17. Oktober in der Zeit von 09.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Sonntag, 18. Oktober in der Zeit von 09.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Es müssen alle Sichtblenden sowie Tennisnetze abgebaut werden, sowie die Steine und Bretter auf die Linien gebracht werden. Zudem sind Laubarbeiten absolvieren.

Sollte es aus witterungsbedingten Gründen nicht möglich sein, den Arbeitseinsatz durchzuführen wird auf der Internetseite sowie im Aushang auf der Tennisanlage die Absage des Arbeitseinsatzes bekannt gegeben!

Wir weisen nochmal darauf hin, dass alle Arbeitsstunden bis einschließlich 31. Oktober 2020 zu leisten sind. Mitglieder mit offenen Stunden wird dies in Höhe von 10,00 EUR pro offene Stunde in Rechnung gestellt. Wir verweisen auf den Beschluss der Mitgliederversammlung.

Wir freuen uns auf euer Kommen und bedanken uns schon mal vorab für das Engagement.

 

Im Namen des Vorstandes.
Marcus Rietig