Der Verein für die ganze Familie!





Hilfe für ein Forschungsprojekt

2. September, 2020 | 16:03

Liebe Vereinsmitglieder,

ich bin langjähriges Vereinsmitglied, Hockeyspieler aus Leidenschaft und Neurologe an der Uniklinik Leipzig. Ich forsche aktuell zu verschiedene Aspekten der Parkinsonerkrankung und dafür werden nicht neurologisch erkrankte Personen als Vergleichsgruppe benötigt. Insbesondere Personen in der Altersgruppe 45-75 Jahre sind gesucht. Falls jemand Interesse hat die Forschung zu unterstützen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per E-Mail freuen (bitte Telefonnummer mit angeben). Ich würde die möglichen Experimente telefonisch erläutern. Eine nachträgliche Absage der Teilnahme ist natürlich jederzeit möglich!

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Dr. med. Christoph Mühlberg
Arzt in Weiterbildung
Klinik und Poliklinik für Neurologie
Universitätsklinikum Leipzig AöR
Email: Christoph.Muehlberg@medizin.uni-leipzig.de