Der Verein für die ganze Familie!





Arbeitseinsatz der Abteilung Tennis am 19.09.2020

2. September, 2020 | 10:24

Liebe Mitglieder der Abteilung Tennis,

hiermit geben wir bekannt, dass der nächste Arbeitseinsatz am Samstag, den 19.09.2020 in der Zeit von 09.30 Uhr bis 12.30 Uhr stattfinden wird.

Zielstellung ist, unsere Anlage in einem ersten Schritt auf den Herbst/Winter vorzubereiten.

Insbesondere ist vorgesehen, das übrige Ziegelmehl auf die Plätze zu verteilen, damit diese im Frühjahr in einem besseren Zustand sind. Dies wurde uns von unserer Platzbaufirma Reibig für den Monat September empfohlen. Sofern Jugendliche noch Arbeitsstunden ableisten müssen, können diese Laubarbeiten durchführen.

Die Termine für die Winterfestmachung geben wir in der zweiten Septemberhälfte bekannt.
Wir freuen uns auf euer Kommen und tatkräftige Unterstützung.

Sollte es aus witterungsbedingten Gründen nicht möglich sein, den Arbeitseinsatz durchzuführen wird auf der Internetseite sowie im Aushang auf der Tennisanlage die Absage des Arbeitseinsatzes bekannt gegeben!

Wir weisen nochmals auf den Beschluss zur Leistung von Arbeitsstunden hin!

Die Abteilungsleitung Tennis