Der Verein für die ganze Familie!





Danksagung

3. Mai, 2019 | 11:11

Liebe ATV-Mitglieder,

Wir möchten uns an dieser Stelle für die große Anteilnahme bedanken. Es war und ist uns eine große Hilfe zu wissen, dass so viele Menschen uns zur Seite stehen und uns unterstützen. Wir danken besonders den Mitgliedern der Abteilung Hockey für die großzügige finanzielle Unterstützung, die vielzähligen Hilfsangebote, die Kränze und Blumen am Grab und die Widmung einer Spielfläche auf dem neuen Kunstrasen für unseren Sohn Anton. Wir möchten uns auch bei den Frisbeespielern von Pizza Volante bedanken, die Anton zwar nur kurz kennengelernt haben aber gleich Antons letzte Ruhestätte mit einem Frisbeekranz bedacht haben. Wir möchten uns ebenfalls bei Allen bedanken, die Anton auf seinem sportlichen Weg begleitet und unterstützt haben.

Es grüßen: Kathleen, Marlene und Sebastian