Der Verein für die ganze Familie!





Jahresabschluss vom ATV 1845 und der Schnittstelle1845

27. November, 2018 | 09:33

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gäste,

am Freitag, 07.12.2018 ab 17.00 Uhr wollen wir auf der Terrasse und am Lagerfeuerplatz einen geselligen Abend mit Lagerfeuer und mit Live Musik verbringen und Euch mit Glühwein (50 Liter frei), Bier, Gegrilltem auf die anstehenden Feiertage einstimmen und das alte Jahr ausklingen lassen.

Na dann! Wir freuen uns auf euch! 

Willkommen sind nicht nur die Vereinsmitglieder, sondern auch all unsere Gäste und besonders unsere Stammgäste – ehemalige und solche, die es noch werden möchten -, Freunde, Bekannte, Eltern (Kinderpunsch frei – solange der Vorrat reicht!), Anwohner und diejenigen, die noch nicht genannt wurden.

Wir sorgen mit heißen und kalten, alkoholischen und alkoholfreien Getränken und verschiedenem vom Grill für euer leibliches Wohl!

Euer Team der „Schnittstelle1845“ und der ATV 1845

Jahresabschluss beim ATV