Der Verein für die ganze Familie!





21. Vereinsfest des ATV Leipzig am 25.08.2018

7. August, 2018 | 11:36

Am Samstag, den 25.08.2018 ist es wieder soweit.

Gemeinsam mit allen Mitglieder des Vereines, Anwohnern, Sponsoren und Förderer des Vereines wollen wir feiern. In diesem Jahr findet das Vereinsfest bereits zum 21. Mal statt. Los geht es um 10:00 Uhr mit dem Punktspiel unserer Knaben A gegen den Ortsrivalen Leipziger SC 1901.

Ab 13:00 Uhr kann sich Jeder in den Sportarten Hockey, Tennis, Frisbee und Lacrosse ausprobieren. Auch in diesem Jahr findet wieder das Volleyball-Turnier der Abteilungen statt. Die Abteilung Hockey veranstaltet bereits zum 4. Mal den ATVölki-Cup, los geht es da um 14:00 Uhr. Teilnehmen können alle Spieler, Eltern ab 12 Jahre.

Natürlich haben wir auch wieder tolle Preise in unserer Tombola. Die Hüpfburg, das Kinderschminken und Zielschießen in den Sportarten Hockey, Frisbee und Lacrosse darf natürlich auch nicht fehlen. Für das leibliche Wohl sorgt wie gewohnt die Schnittstelle1845.

In diesem Jahr veranstalten wir auch wieder unseren Flohmarkt und einen Kuchenbasar.

Ab 18:45 Uhr werden die Hauptpreise der Tombola gezogen, danach kann das Tanzbein geschwungen werden.

Also kommt mit Euren Familien, Freunden und Nachbarn vorbei und lasst uns gemeinsam diesen Tag begehen und feiern.