Der Verein für die ganze Familie!





Leipzig Open starten und hoffen auf die Crowd

3. August, 2018 | 10:58

Die Leipzig Open (11.-19. August 2018) sind das größte Tennisturnier Ostdeutschlands. Allein bei den Internationalen Sächsischen Meisterschaften treten 64 Herren und 48 Damen gegeneinander an, darunter viele sächsische Top-Spieler. Für den Tennisstandort Sachsen sind die Leipzig Open ein perfektes Aushängeschild, die wir ebenfalls unterstützen.

Um den Tennis Sport in unserer Region noch populärer zu machen und vor allem neue Zuschauer für die Leipzig Open zu gewinnen, führen die Organisatoren aktuell auf fairplaid.org ein Crowdfunding durch, um zusätzliches Online-Marketing-Budget zu generieren. Mit Social Media Ads, Programmatic Online Anzeigen und einem Whatsapp Messenger lassen sich neue Fans für das Turnier erreichen und begeistern. Hier kann man bis zum 11.8. unterstützen http://bit.ly/LeipzigOpenTennis 

Wenn ihr bei den Leipzig Open live dabei sein wollt, dann schaut mal auf unsere Facebook-Seite. Dort verlosen wir 2×2 Freikarten bis zum 7. August. Viel Glück dabei!