Der Verein für die ganze Familie!





The winner is: Team 04

28. August, 2016 | 15:39

27.8.2016. Bei schönstem Wetter und bester Laune trugen 110 aktive Hockeyspieler in 16 Teams quer durch alle Alters- und Leistungsklassen den ATVölki-Cup aus. Das Gewinnerteam bildeten L. Scheigenpflug, M. Schreiber, J. Knothe, P. Milder, T. Seyde. und D. Hanschmann. Sie gewannen das Finale mit 3:1.

Damit waren die Titelverteidiger vom letzten Jahr diesmal nicht die Gewinner. Unsere Bilanz ist sehr gut: trotz der heißen Temperaturen waren alle begeistert dabei. Es gab keine Verletzten. Es spielten 16 Mannschaften á 6-7 Spieler (gesamt 107)  in 2 Gruppen á 8 Teams. Die beiden erstplazierten Teams jeder Gruppe traten im Halbfinale gegeneinader an.

Viele Fotos vom Cup findet ihr hier:

Galerie

Das Turnier war zweifelsohne der Höhepunkt dieses Vereinsfesttages. Am Vormittag hatten sich die verschiedenen Bereiche des ATV vorgestellt. Außer Hockey sind das Tennis, Ultimate Frisbee und Lacrosse.