Der Verein für die ganze Familie!





neue Gaststättenbesetzung: Katja und Muz

7. April, 2016 | 11:15

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportler,

der Buschfunk hat es sicher dem ein oder anderen bereits zugetragen oder man hat sich bereits zum Osterfeuer kennengelernt.

Seit dem 01.02.2016 bin ich, Katja, die neue Pächterin der Gaststätte auf eurem Vereinsgelände.

Da es leider noch einige Unstimmigkeiten mit dem Vorpächter gibt, konnten wir unsere geplanten Umbau- und Renovierungsmaßnahmen bisher nicht durchführen und die für Mitte März geplante Neueröffnung musste verschoben werden. Nichtsdestotrotz sind wir da und bewirtschaften zumindest den anhängenden Saal des ATVs und beide Freisitze.

Im Moment sind wir in Angebot, Öffnungszeiten und Arbeiten logischerweise eingeschränkt, aber geübt im Improvisieren und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, Sportlern und Angehörigen.
Donnerstags haben wir bereits regelmäßig ab 19 Uhr den Saal geöffnet. Wir bieten meist 1-2 warme Speisen/Snacks und natürlich übliche Getränke an.

Auf Anfrage öffnen wir aber auch an allen anderen Tagen den Saal oder versorgen euch mit Außentheken und Grill, Frühstück, warmen Speisen (Absprache unbedingt notwendig).

Wir freuen uns, dass wir nächste Woche den Elternstammtisch Hockey bei uns begrüßen dürfen, Lacrosse und Frisbee uns mit Frühstücksversorgungen beauftragt haben und auch Tennis-Mitglieder durften wir bereits bei vergangener MV verköstigen.

Sprecht uns gern jeder Zeit an oder meldet euch unter info@schnittstelle1845.de.

 

Am 09.04.16 sind wir von 9 – 18 Uhr mit 100 Außenplätzen, Grill, Theken, etc. im Außenbereich der Gaststätte vertreten.
Wir freuen uns auf viele Gäste!!!
https://www.facebook.com/events/926789134107031/

Auch am 30.04.16 möchten wir euch herzlich zum „Tanz in den Mai“ einladen.
https://www.facebook.com/events/849208388540494/

Am 01.05.2016 sind wir selbstverständlich im Außenbereich groß aufgestellt und freuen uns auf Versorgung von Spielern, Zuschauern und Gästen.
https://www.facebook.com/events/606515099497198/

Live Musik und Außencatering gibt´s am 05.05.2016 anlässlich Männertag!
https://www.facebook.com/events/472349722962996/

Wir freuen uns auf das Kennenlernen, eure Anfragen und anstehende Veranstaltungen und schauen trotz äußerst holprigem Start positiv in eine gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüße,

Katja und Muz