Der Verein für die ganze Familie!





C-Knaben sind Mitteldeutscher Meister

19. März, 2014 | 16:26

Aus einem von Spannung kaum zu überbietenden Endrundenturnier der Meisterrunde am 15.03.2014 gingen unsere Jungs als glückliche aber verdiente Sieger hervor. Das Team von Berthold und Matthias hatte am Ende mit einem Tor Vorsprung die Nase knapp vorn und konnte sich so gegen die Mannschaften vom SSC Jena, Blau-Weiss Torgau und dem Cöthener HC durchsetzen. Nachdem sich Jena und der ATV zu Beginn 4:4 getrennt hatten und beide Teams gegen den CHC gewonnen hatten, musste unser Team im letzten Spiel gegen Torgau mit 4 Toren Unterschied gewinnen, um die Meisterschaft nach Stötteritz zu holen.
Kaum vorstellbar, denn in der Vorrunde hatten wir deutlich gegen die Elbestädter verloren. Aber die Jungs machten ihr bestes Spiel der Saison und gewannen am Ende souverän mit 7:2. Krönender Abschluss war ein Stecher, der im linken Angel zappelte…sieht man relativ selten im C-Kinderbereich;)

C-Knaben

Für den ATV waren am Start: Till, Hannes, Julian, Niklas, Jonas, Leo, Leonard, die beiden Goalkeeper Moritz und Laurenz sowie die Trainer Bertold Höhne und Matthias Kellner.