Der Verein für die ganze Familie!





D-Kinder Turnier beim LSC am 22.12.2013

16. Januar, 2014 | 10:18

DSC_0047Am vierten Adventssonntag hat es zehn D-Kinder zum Grashüpfercup des LSC in die Sporthalle an der Radrennbahn getrieben. Dort wurden unsere zwei Teams in unterschiedlichen Staffeln von Mannschaften des LSC und HCLG auf die Probe gestellt. In jeder Staffel  erhielten sie nun die Möglichkeit ihr Gelerntes auf die Probe zu stellen und sich auch mal gegen unbekannte Gegner durchzusetzen. Der Spaß miteinander Hockey zu spielen kam dabei natürlich nicht zu kurz. Das unsere Schützlinge fast alle Spiele gewonnen haben, ist für uns Trainer jedoch zweitrangig. Am Ende des sehr schönen Turniers gab es diesmal allerdings keine Siegerehrung, sondern einen Besuch vom Weihnachtsmann.

Antonia Bürke und Sebastian Köhler

 

no images were found