Der Verein für die ganze Familie!





Anhockeln Minis

26. April, 2013 | 10:56

Minis

Am letzten Sonntag war es nun soweit und auch unsere Kleinsten dürften die neue Freiluftsaison eröffnen. So organsierten wir, wie jedes Jahr unser „Anhoggeln“, dem zahlreiche Kinder und deren Eltern folgten. In acht buntgemischten Mannschaften ergaben sich verbitterte, faire Kämpfe um die kleine Kugel. Ein riesen Kuchenbüffet, sowie Obst , Gemüse und Getränke machten die kleinen Pausen sehr erträglich und alle konnten sich für die nächsten Spiele kräftigen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Eltern, die für das leibliche Wohl gesorgt haben.
Zum Finale stand das „ Duell der Großen“ an. Alle Eltern schlugen sich sehr wacker, auch wenn der ein oder andere mit ein paar blauen Flecken und schmerzenden Zehen das Feld verließ, denn die oberste Regel im Hockey lautet nun ein mal: „ Nur die Fußballer dürfen die Füße benutzen, nicht aber die Hockeyspieler, deshalb SCHLÄGER vor die FÜßE 😉 !!“.
Ein großes Dankeschön auch an unsere HOGGEYMUDDI Carola, die uns immer zur Seite steht und uns tatkräftig unterstützt.
ISA / Sophie

no images were found