Der Verein für die ganze Familie!





Hockeyturnier D-Kinder

4. März, 2013 | 22:23

Am gestrigen Sonntag konnten nun auch endlich unsere Kleinsten den Krummstab schwingen und sich mit vielen anderen Kindern aus Leipzig und Umgebung messen.
In der Jahnsporthalle / Liebertwolkwitz luden wir zum Hockeyturnier unserer D-Kinder ein und zahlreiche Mannschaften vom LSC; HCLG und Tresenwald folgten unserer Einladung.
Sowohl Jungen und Mädchen führten erbitterte, aber immer sehr faire Kämpfe um die kleine Kugel und der Jubel war bei allen riesig, als der Ball sein Ziel im Netz des Gegners fand.
In allen drei Staffeln konnten die Mannschaften vom LSC den 1.Platz erringen.
Wie immer gab es bei uns aber keine Verlierer. sondern nur Gewinner und jedes Kind konnte mit einem tollen Preis nach Hause gehen.
Einen großen Dank an dieser Stelle möchte ich unseren Eltern aussprechen, die sich um das leibliche Wohl aller Kinder und Besucher kümmerten.
Auch einen riesigen Dank an unsere Nachwuchsschiedsrichter (Felix, Anton, Niklas, Moritz) und alle anderen Helfer, die dazu beigetragen haben, dass das Turnier wieder ein großer Erfolg war und sich alle sehr wohl gefühlt haben.
Fortsetzung folgt hoffentlich bald auf dem Feld .
EURE ISA

no images were found