Der Verein für die ganze Familie!





4x gehts am WE im den Einzug in die

30. Januar, 2008 | 07:20
DM Halle 2008

Nordostdeutschen Meisterschaften der Jugend im Hockey.

So starten die A-Knaben nach Köthen und treffen dort in ihrer Gruppe auf die Wespen und den SCC. Die männliche Jugend A fährt nach Güstrow und hat dort in ihrer Gruppe gegen den TC Blau Weiß, SCC und Güstrow zu kämpfen. Die A-Mädchen wiederum starten nach Brandenburg um es dort mit dem BHC und dem SCC aufzunehmen.
Am Sonntag kämpft dann die weibliche Jugend B hier zu Hause in Liebertwolkwitz um den Einzug in die nächste Runde. Nach einem Sieg gegen Tabellenersten Tusli beim vorletzten Spieltag muss am Sonntag, dem letzten Spieltag der Regionalliga, ein Sieg gegen den Tabellenzweiten BHC her, um die Wespen vom dritten Tabellenplatz zu verdrängen und somit den Einzug in die nächste Runde zu schaffen.
Kommt am Sonntag nach Liebertwolkwitz! 11:20 ist das Spiel gegen den BHC! Unterstützt die ATV-Mädels!
Für Verpflegung ist gesorgt! Natürlich ist der Eintritt frei!

Wir wünschen allen Teilnehmen viel Erfolg, hoffen das ihr es in die nächste Runde schafft!
Vielen Dank schon jetzt an Trainer, Betreuer und Eltern die dies überhaupt ermöglichen.
Das Präsidium des ATV