Der Verein für die ganze Familie!





3. Herren setzen sich im oberen Drittel fest

10. Dezember, 2007 | 17:37

Mit einer deutlichen Leistungssteigerung im Vergleich zum ersten Spieltag, setzt sich der ATV III mit zwei weiteren Siegen und nunmehr zehn Punkten hinter dem Tabellenersten Freiberg (12 Punkte) fest.
Im ersten Spiel des Tages für den ATV III wurde der SV Tresenwald mit 4:0 (1:0) bezwungen. Im zweiten Spiel bewiesen die dritten Herren auch, dass sie in der Lage sind, Tore zu schießen. Die zweite Mannschaft von Bautzen wurde mit einem 10:2 (6:1) im Gepäck nach Hause geschickt.
Optimistisch sehen wir dem Spitzenspiel am nächsten Sonntag gegen Freiberg entgegen.

Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Johann und Thomas bedanken, die sich freiwillig bereit erklärt hatten, den Verkauf und das Kampfgericht zu übernehmen.

Torschützen: Sebastian Eiding 5, Robin Zörner 3, Fabian Cundius 3, Henning Wittenburg 2, Jan Khan 1

Jan K.