Der Verein für die ganze Familie!





weibliche Jugend B siegt souverän

19. September, 2007 | 17:23
wJB HCLG - ATV

beim Nachholspiel gegen den HCLG.
Dienstag abend war es soweit. Endlich konnte das Auswärtsspiel beim HCLG absolviert werden. Man spielte von Beginn an druckvoll, verlor sich aber immer wieder in Einzelaktionen. Anstatt den Mitspieler zu suchen gings immer wieder durch den Gegner. Das spätestens beim Fünften oder Sechsten kein Weiterkommen ist, interessierte scheinbar nicht. So nutzte man die Überlegenheit nicht richtig aus und kam sogar mal in der Mitte der ersten Halbzeit etwas ins trudeln. Da schaffte es doch der HCLG sogar aus der eigenen Hälfte herauszukommen. Dies änderte sich nach der Pause wieder. Das Spiel konzentrierte sich auf den Schusskreis des HCLG. Unser eigener Torwart kam nur zu einer Ballberührung. 6:0 lautet der verdiente Sieg, der bei konsequenterem Abspiel und Chancenausnutzung hätte deutlich höher ausfallen können.
Es fehlt jetzt nur noch ein Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Osternienburg. Ob das noch ausgetragen wird? Aber auch so steht der Titel schon fest.
Die weibliche Jugend B fährt im Oktober zur Vorrunde in der deutschen Meisterschaft.