Der Verein für die ganze Familie!





A-Mädchen Endrunde in Mockau

22. Januar, 2007 | 09:07

Es war der letzte Spieltag und die ganze Mannschaft war bereit gegen Chemnitz zu spielen.
Da Brockwitz traurigerweise nicht erscheinen konnte haben wir spontan, als erweiterte Erwärmung, ein Spiel gegen uns selbst gemacht.
Kurz danach kam das richtige Spiel, welches wir sehr souverän meisterten. Ein zweistelliger Sieg kam wie gehofft. Mit einem Endstand von 10 zu 0 und sehr glücklichen Gesichtern gingen wir dann vom Spielfeld.
Die Pause zwischen unserem und dem letzten Spiel nutzten wir für ein weiteres Übungsspiel. Nachdem wir umgezogen aus den Kabinen kamen ging es zur Siegerehrung, wo wir unsere Goldmedaillen bekamen. Wir wurden Sachsenmeister und dürfen nun zur Ostdeutschen Meisterschaft fahren.

Becci wars