Der Verein für die ganze Familie!





Zweites Traingsspiel A-Mädchen gegen Tusli

26. Mai, 2006 | 22:42

sah heute abend schon besser aus. Selbstbewußter als gestern gingen die Mädels des ATVs heute an den Start. So ließ man sich nicht mehr permanent in den eigenen Schußkreis drängen.

Das Abspiel kam vor allem in der ersten Halbzeit präziser. Der Erfolg waren diesmal mehrere herausgespielte Torchancen. Leider konnte nur eine zum Abschluß gebracht werden. Glück für uns das Tusli beim Abschluß der Ecken große Probleme hat. Die Niederlage hätte dadurch viel höher ausfallen können. So hat der ATV nur 3:1 verloren. Wieder ein verdienter Sieg für Tusli, aber diesmal mit erheblicher Gegenwehr durch den ATV.

Die Eltern (die heute beide Mannschaften mit Abendbrot versorgten) freuen sich schon auf das letzte und hoffentlich wieder spannende Spiel am Samstag abend 19:00.
Die Bilder vom zweiten Spiel findet ihr hier klick.