Der Verein für die ganze Familie!





Heute fand nun das 3. Spiel der Berliner Staffel ATV Leipzig gegen

26. Mai, 2006 | 09:10

1845 – TuS Lichterfelde in Lichterfelde statt. Das Wetter war absolut bescheiden, aber der ATV wollte seinen mitgereisten Begleitern den Männertag trotzdem verschönern. Es wurde ein schnelles Spiel bei dem es von Anfang an auf beiden Seiten von Torchancen nur so sprudelte.Der ATV Leipzig 1845 bewiess wieder nach langer Zeit das er guten Hockey spielen kann und einer Berliner Mannschaft parolli bieten kann.

Es stand zwar schon nach einigen Minuten 2:0 für Tus Li , doch der ATV kämpfte unverbissen weiter. Es gelang dann das 1:2 durch Strafecke von Tobi, doch leider kassierten wir kurz danach gleich das 3:1. Dies war auch der Halbzeitstand. beide Mannschaften kamen aus den Kabinen und kämpften weiter und schenkten sich nichts. Der ATV schloss nochmal auf und schoss das 2:3 durch Christoph. Doch dann machten sich die Ausdauerschwächen und Chancenverwertung des ATV Leipzig 1845 bemerkbar und TuS Li schoss noch 2 Tore zum Endstand von 2:5.

Nochmal zum Schluss , es war ein sehr schönes und spannendes Spiel von beiden Seiten und unsere Jungs müssen sich nicht schämen.

ICH MÖCHTE MICH IM NAMEN DER JUGENDMANNSCHFT B UND DES TRAINERS BERTHOLD BEI DEN MITGEREISTEN ELTERN BEDANKEN, DIE IHREN MÄNNERTAG FÜR IHRE JUNGS GEOPFERT HABEN.

J.Kurella