Der Verein für die ganze Familie!





Traditionelles ATV – Osterfeuer

20. März, 2018 | 13:58

Liebe Mitglieder, Eltern, Kinder, Freunde und Förderer des ATV,

zur „Austreibung des Winters“ möchten wir wieder gemeinsam mit Euch ein Osterfeuer durchführen.

Dazu laden wir Euch alle aus dem Verein ganz herzlich ein:

Wann?         Gründonnerstag, 29.03.2018 ab 18:45 Uhr

Wo?             Frei – und Grillfläche hinter der ATV-Gaststätte „Schnittstelle 1845“

Wie es bei einem „richtigen ATV-Feuer“ üblich ist, soll es für die Kinder wieder Knüppelteig und Würstchen geben.

Wer kann uns bei der Herstellung und Bereitstellung von diesem Teig unterstützen? Bitte meldet Euch bei euren Trainern, die uns die Info dann weiterleiten. Vergesst auch eure Stöcke und Spießer nicht, damit man nicht so lange warten muss, kann man auch gleich 2 oder 3 Stöcke mitbringen.

Für das leibliche Wohl, wie Steaks, Würstchen usw. und Getränke sorgt die Schnittstelle 1845.

Wie sieht es denn in den Mannschaften aus, wer sind die Musiker unter euch? Lasst uns doch mal einen Versuch der Vereinsmusik am Lagerfeuer starten. Wer spielt ein Instrument, welches auch zum ATV ohne größere Mühe transportiert werden kann und würde gern mit anderen Vereinsmitgliedern musizieren? Vielleicht kommt ja sogar ein kleiner Mannschaftswettbewerb zustande. Nutzen wir alle gemeinsam diesen Abend, um die Hallensaison Revue passieren zu lassen und uns auf die Feldsaison einzustimmen. Sicher wird es auch ein wenig Musik geben, damit es ein gemütlicher Abend wird.

Für die Erwachsenen unter uns wird es außerdem das ein oder andere Becherchen Glühwein geben. Solltet Ihr an einer Teilnahme am diesjährigen „Winteraustreibungsfeuer“ interessiert sein, dann bringt doch möglichst gleich noch Eure Freunde, Verwandte und Bekannte mit.

Wir danken Euch bereits jetzt für Eure Teilnahme und Unterstützung!

Plakat Osterfeuer_2018

ATV Osterfeuer 2018