Der Verein für die ganze Familie!





Hockey: Arbeitseinsatz am 04.11.2017

5. Oktober, 2017 | 11:15

Liebe Mitglieder der Hockeyabteilung,
die vorerst letzten Termine in diesem Jahr, zur Ableistung der Arbeitsstunden stehen an.
Am 04.11. und 11.11. wollen wir gemeinsam den Bereich unseres Hockeyplatzes Winterfest machen.
Folgende Arbeiten sind zu erledigen,
1. Laub haken und entfernen,
2. Baude reinigen und Winterfest machen
3. Materialraum reinigen und aufräumen
4. Befestigung der Auswechselbänke
5. Instandsetzung des Wasserhäuschens

Beginn jeweils um 10.00 Uhr, Ende gegen 14.00 Uhr.
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung!
Um die Arbeitseinsätze Planen zu können benötige ich jeweils eine Woche im Voraus die Teilnehmerzahl. Bitte lasst mir die Teilnehmerzahl über die jeweiligen Trainer zukommen! Hier meine E-Mail Adresse: info@grabmale-lager.de
Mit sportlichen Grüßen
Frank Lager