Der Verein für die ganze Familie!





Flohmarkt und Kuchenbasar zum Vereinsfest am 26.08.2017

10. August, 2017 | 15:04

Liebe Vereinsmitglieder des ATV Leipzig 1845,

am Samstag, den 26.08.2017 findet unser diesjähriges Vereinsfest statt. Neben den zahlreichen Veranstaltungen auf und neben dem Platz, werden wir auch wieder einen kleinen Flohmarktstand aufbauen, wo man gute gebrauchte Sportsachen, aus allen Abteilungen, für wenig Geld erwerben kann.

Für den Flohmarkt benötigen wir aber auch Eure HILFE!!!

Ab sofort können noch gut erhaltene Sportutensilien, wie verschiedene Schläger in allen Größen, Stutzen, Schienbeinschoner, Handschuhe, Sportschuhe (Hockey, Tennis, Fußball), Rucksäcke, Schlägertaschen etc. in der Geschäftsstelle bei Karin (täglich von 9:00 bis 16:00 Uhr) abgegeben werden.

Also auf geht’s! Durchsucht Keller oder Schränke und spendet nicht mehr genutzte oder zu kleine Sachen für unseren Flohmarkt.

Neben den Flohmarkt wollen wir auch für alle Besucher mit einen tollen Kuchenbasar organisieren. Auch hier hoffe ich auf große Bereitschaft und zahlreiche mitgebrachte Kuchen.

Egal ob von Mama, Papa, Oma, Opa, Tanta, Onkel oder von Euch gebackene Köstlichkeiten, wir wollen diese zahlreich verkaufen und die Spendenbox füllen. Ich würde mich sehr freuen über eine vorherige Anmeldung an E-Mail: Kuchenbasar@atv1845.de

Vielen Dank für Eure Unterstützung und ich hoffe wir sehen uns alle am 26.08.2017 beim ATV.

Ihre/ Eure ISA