Der Verein für die ganze Familie!





Tennis: Letztes Sommerwochenende

20. Juni, 2017 | 09:36

U10
Bei angenehmen Temperaturen standen die Kleinen das letzte Mal in diesem Sommer auf heimischen Plätzen, zumindest das letzte Mal, um fleißig Punkte zu sammeln. Und das hat gegen den Gegner vom Delitzscher TC sehr gut geklappt.

Zu sechst trat unsere U10 an und konnte sich somit in den verschiedenen Aufgaben reinteilen. Als erstes wurde die Technik erfolgreich gemeistert und direkt im Anschluss konnten 3 von 4 Einzeln gewonnen werden. Die Besetzung wurde noch einmal ausgetauscht und so gewannen die vier Jungs der U10 beide Doppel.

Nun wartete nur noch der Athletik-Part mit Staffellauf, Seilspringen und Schlussweitsprung. Hier durften jetzt auch die ATV-Mädels wieder ran und gemeinsam gewannen die Kleinen die Athletik mit 10-0! Wenn das nicht mal ein schöner Saisonabschluss war!

Die restlichen Ergebnisse im Überblick

Die Damen verlieren knapp mit 8-10 beim Colditzer TC