Der Verein für die ganze Familie!





MJB: Sunshinecup 2017 Schweinfurt

12. Mai, 2017 | 13:01

Samstag, 8.4.2017, 9.45 Uhr Parkplatz ATV, auf geht`s nach Schweinfurt in ein tolles Wochenende: Bericht von Frank Engelmann.Samstag Morgen: Die Jungs sind wie immer mehr oder weniger ausgeschlafen. Nach drei Stunden Fahrt erreichen wir unser Hotel mitten in Schweinfurt City. Dort angekommen checken wir uns erst einmal ein. Danach ging es auf den Platz.
Unser erstes Spiel war gegen den Hockeyclub Böblingen, leider wurde es verloren. Da wir auch mit nur einem Auswechsler spielen konnten, mussten alle Jungs ordentlich ran. Unser zweites Spiel gegen den Gastgeber wurde leider auch verloren.
Zurück im Hotel hatten die Jungs bis 22.00 Uhr Zeit Schweinfurt unsicher zu machen. Bedingung von unserem Trainer Paul war allerdings, die Jungs, die unterwegs waren, sollten bitte ein Bild schicken, welches sie vor dem Hoteleingang zeigt. Kompliment an die Jungs-die Spielregeln wurden eingehalten!!!
Die beiden Fahrer luden den Trainer ein und ließen den Tag/Abend sehr lecker beim Mexikaner ausklingen.
Am Sonntag früh nach dem Frühstück ging es zurück auf den Platz wo unser nächster Gegner wartete – der SSC Jena. Dieser wurde von uns im ersten Spiel  mit 1:0 besiegt was unseren Jungs Auftrieb für das 2. Spiel gegen Jena gab.
Dieses Spiel endete 0:0. Unsere Jungs waren zwar die bessere Mannschaft, aber irgendwie wollte das Runde nicht in das Eckige.
Am Ende belegten wir den dritten Platz.
Es war ein gelungenes Wochenende für unser Team!
Gegen 20.15 Uhr waren wir am Sonntag wieder zu Hause.
Mehr Bilder vom Cup könnt ihr euch auch auf der Homepage des Schweinfurter Hockeyclubs anschauen.