Der Verein für die ganze Familie!





Sommerlager 2017

26. April, 2017 | 08:15

Liebe Kinder, liebe Eltern,
 
heute kommt die offizielle Einladung zu unserem diesjährigen ATV – Sommerlager. Es findet für Kinder unseres Vereins der Jahrgänge 2010-2007 in der ersten Ferienwoche vom 26.06.-30.06.2017 sowie für Kinder der Jahrgänge 2006-2002 vom 03.07.-07.07.2017 statt.  
 
Wir bitten zu beachten, dass aus Kapazitätsgründen die Teilnehmerzahl pro Woche auf max. 25 Kinder beschränkt werden muss. Auch hier gilt wie immer, wer zuerst kommt, bucht zuerst…
 
Um allen Kindern die gleiche Chance für die Teilnahme zu geben, ist die Anmeldung ab sofort möglich, jedoch nur in schriftlicher Form durch Rückgabe in der ATV Geschäftsstelle oder per Mail (info@thiemes-festnetz.de) auf beigefügten Vordruck. BITTE FRAGT EINMAL TELEFONISCH BEI MIR NACH, OB ANMELDUNG GELANDET IST, DAMIT KEINE MAIL IM SPAM oä LANDET!!! Danke.
 
Wir bemühen uns, so vielen Kindern wie möglich die Teilnahme zu ermöglichen. Dabei wird der Zeitpunkt des Eingangs der Anmeldung und die Vollständigkeit aller Genehmigungen Berücksichtigung finden.
 
Die zu erwartenden Kosten werden in diesem Jahr € 120 pro Kind und Woche betragen. Davon werden Unternehmungen, Ausflüge, Verpflegung sowie die Betreuungskosten bezahlt. Dieser Betrag gilt unter der Voraussetzung, dass das Kind einen Ferienpass besitzt, ansonsten würde sich die Teilnehmergebühr entsprechend erhöhen um € 20. Bitte bringt am ersten Tag des Sommerlagers das Geld in bar mit! Wir gehen davon aus, dass bei der Anmeldung die gesamte Woche gebucht wird. Sollte es davon Abweichungen geben (weniger Tage), bitten wir dies schon bei der Anmeldung anzugeben!!!!
 
Sollten Eltern aus finanziellen Gründen (alleinerziehend o.ä.) ihrem Kind die Teilnahme nicht in diesem Rahmen ermöglichen können, bitten wir diese, sich vertrauensvoll an uns zu wenden.

Noch eine Bitte: wir würden uns wieder sehr freuen, wenn uns Eltern begleiten möchten und zusammen mit uns einen Ferientag verbringen wollen! Teilen Sie uns das bitte auf dem Anmeldeformular mit.
 
Sportkleidung/ Bade- und Duschzeug sowie Fahrräder mit Fahrradschloss können beim ATV während des Sommerlager deponiert werden.
 
Genauere Informationen zum Ablauf & Programm erhaltet ihr nach der Anmeldung. Geplant sind wieder Ausflüge, Radtouren, Baden, Sportfest, Zoo-Besuch, Belantis, Klettern, Minigolf…& Hockey. Gern nehmen wir auch weitere Vorschläge von euch entgegen.
 
Liebe Kinder & Jugendliche, wir freuen uns auf richtig schöne Tage mit Euch. Seid bis dahin mit Euren Eltern sehr herzlich gegrüßt
 
 
Ulrike Sluga                                                                   Susann Thieme

Jugendwart & Organisation / Trainerin                Betreuerin Minis

 

Anmeldeformular zum Download: Anmeldung